Gecko

Gecko Erwachsen - Haut 5
Die Geckos bilden eine Gruppe von Echsenarten, die hauptsächlich in feuchten, bewaldeten Gebieten. Ihr Name, der aus Malaysia stammt, wurde von ihrem eigenen Schrei, der sich wie „Gecko“ anhört, inspiriert.

Er ist ein Nacht-Raubtier, das sich hauptsächlich von Insekten, aber auch von anderen Reptilien, ja sogar seinen eigenen Nachkommen, ernährt. Er verfügt über mikroskopische Haare unter den Pfoten, die ihn überall hinaufklettern lassen.
Er ist sehr robust und aus dieser sehr geschätzten Tatsache, vermehrt er sich einfach in Gefangenschaft, obwohl er Menschen gegenüber sehr aggressiv bleibt.
Häute

Zuchten

Reptilien

Statistiken

Art: 

Gecko Erwachsen - Haut 5

 Durchschnittsbewertung: (2 Noten)
 Diese Haut bewerten:
 
OK

 1 Reptilien haben diese Haut bekommen.
 
Gecko Mituna - Gecko Männlich (6 Monate)
Mituna
 0 Stimmen
 Aktion:        
Gecko Geckoïna - Gecko Weiblich (1 Jahr)
Geckoïna
 0 Stimmen
 Aktion: