Hilfe
Du würdest gerne das Aussehen deines Reptiles ändern?
Um ihre Haut durch eine originelle Kreation eines anderen Spielers zu ersetzen, schenke ihm 1 Fantastisches Haut. Du kann eine unter den über ')", '', 24*60)##)## exklusiven Häuten auswählen!

Dieser Bonus ändert sein Aussehen und erhöht zusätzlich ihr Niveau!

Und selbst wenn dein Reptil diesen Bonus bereits besitzt, kannst du ihm jederzeit einen neuen schenken, um erneut sein Aussehen zu ändern.

Und vergiss nicht dir alle Häute anzuschauen und sie zu benoten.
Du träumst von einem neuen Aussehen für eines oder mehrere deiner Reptilien, das du selbst erdacht und erschaffen hast?

Mit dem Bonus Künstlerpalette ist das möglich!
Male deine Häute mit der Hand oder am Computer und postet sie mit Hilfe dieses Bonus.

Deine Werke werden dann von unserem Team innerhalb von einigen Tagen oder Wochen überprüft.
Du wirst mit einer PN benachrichtigt, ob sie akzeptiert werden oder nicht.

Deine Werke, die akzeptiert wurden, werden bei Reptilzer veröffentlicht und sind für alle mit dem Bonus Fantastisches Haut erhältlich.
Anders gesagt, kannst nicht nur du sie für deine Reptilien an Stelle der Haut des Spiels verwenden, sondern ebenfalls alle anderen Züchter. Und das bringt dir Münzen und Premz' ein!

Wenn dein Kunstwerk abgelehnt wurde, weil es nicht den Veröffentlichungsbedingungen entspricht, dann bekommst du ein neues Exemplar des Bonus. Du kannst dann die nötigen Änderungen vornehmen und dein Werk erneut kostenlos einreichen.

Forum Eine Haut kreieren
 Die Hilfe immer anzeigen
   

Die Häute der Art Viper

Du kannst einen Bonus des Typs Fantastisches Haut erwerben, und dein Reptil wird sein Aussehen ändern.
Außerdem haben diese Häute eine wunderbare Kraft: sie ermöglichen es, alle Fähigkeiten von dem Reptil, der diesen Bonus bekommt, zu erhöhen!

diese Häute sind Kreationen der Spieler von Reptilzer. Du kannst auch deine Haut kreieren und damit spielen, indem du den Künstlerpalette Bonus benutzt.
Die Häute der Art <a href="../viper-reptil-601007/" title="">Viper</a>
  Es gibt bis jetzt keine Haut für diese Art. Du kannst:
- eine Haut für die Art mit dem Künstlerpalette Bonus aussuchen.